Logo.png

                                              Friseur-Fetisch

 

 

                                                       

                                                    

Ein weiterer Schwerpunkt ist der Friseur-Fetisch mit Manicure! in meinen Räumen zwischen Schwäb.-Hall und Nürnberg.

Das Angebot reicht von Rasieren über Kopfwaschen und Schminken, also auch für DWT-ler geeignet.

Es ist gleichgültig ob der ganze Mensch rasiert werden muß oder nur der Bart oder Kopfhaare. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: kräftig den Kopf waschen lassen, oder den Unterkörper frei von Haaren machen. Das Zubehör ist vorhanden und wird ständig vergrößert. Ein nostalgischer Friseurstuhl fehlt noch, Umhänger sind da. Gerne gesehen ist es, wenn der Gast sein eigenes Zubehör zur Behandlung mitbringt.

Daß der Gast dabei gefesselt wird , ist sicher nicht überraschend!                                                            Lass Deiner Fantasie Raum für manch weitere überraschung......


Ein besonderes Erlebnis ist es, gefesselt in Umhänge eingehüllt zu werden. aber sieh selbst, was Du erleben kannst, wenn Du Dich auf den Weg zu mir machst und solange eingeseift wirst bis Du nichts mehr sehen kannst.