Logo.png

Hypnosecoach Domina Mistress Petra, Schwäb.Hall-Nürnberg

 

Domina Hypnosecoach, entspannend oder fordernd,

lass Dich komplett fallen......

Sklaven, die eine ganz neue Art der Unterwerfung und Hingabe erleben möchten, biete ich Domina Hypnose-Sessions an.

Willst Du meine Künste in dieser Hinsicht erleben, dann nimm Dir ausreichend Zeit. Domina Sessions unter Hypnose sind nicht in wenigen Minuten realisierbar:

stell Dir vor, wie es wäre, wenn Du künftig morgens anstelle der Socken ohne Aufforderung Feinstrumpfhose anziehst? oder ich gebe Dir den Befehl, erst aus deinem Haus zu gehen,wenn die Küche blitzblank ist. Oder du  künftig Deinen Traum leben kannst?


Doch die sexuellen Empfindungen in Trance, sind eine vollkommen andere Art des Ausgeliefertsein, die Du dabei erfährst, entlohnen Dich ganz sicher für den zeitlichen Aufwand.
Mehr noch, wirst Du Dir wünschen, die Zeit laufe rückwärts und Du könntest der Welt ewig auf diese Art entfliehen: z.B. weil Du Dich echt wohl fühlst in Frauenkleidern? oder.. oder... oder?

Unter Domina Hypnosecoaching werden alle Befehle folgsam ausgeführt, entfliehen nicht möglich.

Aber auch zur Entspannung bzw. Erholung bei Stress etc. erfolgreich anwendbar, es stellt sich ein Gefühl wie zwei Tage Urlaub ein:  stelle Dir in Trance vor, wie Du an Deinem Lieblingsplatz in den entsprechenden Damen- Kleidern sitzen wirst, Dein Getränk wohlig zu Dir nimmst....... und Dein Gegenüber Appeitit auf Dich hat.......!

Meine Hypnosecoach-Künste

sollen dazu beitragen, dem interessierten Sklaven ganz neue Empfindungen von Unterwerfung und Ausgeliefertsein zu vermitteln. Das ist keine Sache von wenigen Minuten, aber die Zeit, die dafür vonnöten ist, wird dem Gast unvergesslich bleiben. Eine ganz andere Form, sich fallen lassen zu können… Die Probe aufs Exempel dürfte sich lohnen.

Erreichbar zwischen Schäbisch Hall und Nürnberg.