Logo.png

                         Langzeiterziehung

 

Die meisten Sklaven träumen sicherlich davon, einmal ganz ohne Zeitdruck und über längere Zeit in den Genuss erzieherischen Maßnahmen ihrer Herrin zu kommen.
Bei mir kannst du diesen Traum Realität werden lassen. In einem Vorgespräch erzählst du mir deine Fantasien und Wünsche, die du gerne umsetzen willst. Daran angelehnt erstelle ich dein ganz persönliches Erziehungsprogramm.


Tabus respektiere ich selbstverständlich.
Einer konsequenten Ausbildung zu Sklavin, Sklave, Zofe, Ehehure, Lustdiener, Sträfling oder menschlichem Tier steht dann nichts mehr im Wege.
Von mir bekommst du eine Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche, die dir abwechselnd Lust und Schmerz bereiten. z.B. können wir ausgehen und dabei bist du mit verschiedenen Teilen bestückt, ob Klammern oder Plug, oder Elektroband mit dem ich ganz nebenbei bestrafe. So daß jeder Ausflug ein besonderes Erlebnis für dich sein wird.
Die Stunden, die du unter meiner Obhut verbringst, wirst du nicht so schnell vergessen. Eine Erfahrung, von der du noch lange zehren kannst.

Nach erfolgreichem Vorgespräch und Vereinbarung eines Termins ist es zwingend notwendig, den vereinbarten Betrag auf mein Konto zu überweisen.

Zu buchen zwischen Schwäbisch Hall und Nürnberg!