Logo.png

                                           Pig - Jail

                                                            

Ein Herz für Tiere !


Als Mistress habe ich schon immer ein Herz für Tiere gehabt. Lange konnte ich über einen Bauernhof im Süden verfügen, wo ich nach Herzenslust Schweine halten, Hunde erziehen, Pony´s traben lassen, Katzen halten und auch alle anderen menschlichen Tiere ganz nach deren Bedürfnissen und meinen Launen erziehen konnte.

Den Hof gibt es nicht mehr, aber ich halte Ausschau nach einer anderen ländlichen Möglichkeit, um alle Tier-Wünsche wieder artgerecht erfüllen zu können.

Doch auch in meinem jetzigen Domizil gibt es Möglichkeiten, als Hund oder anderes Getier entsprechend gehalten zu werden. An Fantasien fehlt es mir nicht, wie viele Erlebnisberichte zeigen.

Und den Schweinestall gibt es jetzt doch bei mir!

 

Erreichbar zwischen Schwäbisch Hall und Nürnberg!